Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vicky Leandros - Die Sehnsucht Einer Nacht

Vicky Leandros - Die Sehnsucht Einer Nacht

Zum Song "Die Sehnsucht Einer Nacht" von "Vicky Leandros" haben wir gefunden:


Info zu Vicky Leandros:

 

U.a. "Die Sehnsucht Einer Nacht" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Vicky Leandros so. Vicky Leandros wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Vicky Leandros ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Vicky Leandros oder man mag Vicky Leandros eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Vicky Leandros hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Vicky Leandros nicht aus. Richtig so! Denn Vicky Leandros hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Vicky Leandros noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Vicky Leandros auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Vicky Leandros erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Vicky Leandros auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Vicky Leandros bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Vicky Leandros wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Vicky Leandros - Die Sehnsucht Einer Nacht":

Der Songtext "Vicky Leandros - Die Sehnsucht Einer Nacht" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vicky Leandros - Die Sehnsucht Einer Nacht" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vicky Leandros - Die Sehnsucht Einer Nacht" - Userbewertung:

16 User haben Vicky Leandros - Die Sehnsucht Einer Nacht bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vicky Leandros - Die Sehnsucht Einer Nacht"!

Songtext "Vicky Leandros - Die Sehnsucht Einer Nacht" - Meinungen:

Vicky Leandros - Die Sehnsucht Einer Nacht wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Vicky Leandros - Die Sehnsucht Einer Nacht ist besser. (6 User)
Man kann bei Vicky Leandros - Die Sehnsucht Einer Nacht neue Energie tanken. (9 User)
Vicky Leandros - Die Sehnsucht Einer Nacht ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Vicky Leandros - Die Sehnsucht Einer Nacht" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz