Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jolie Holland - Ghost Waltz

Jolie Holland - Ghost Waltz

Zum Song "Ghost Waltz" von "Jolie Holland" haben wir gefunden:


Info zu Jolie Holland:

 

U.a. "Ghost Waltz" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jolie Holland eine große Fangemeinde aufgebaut. Jolie Holland plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jolie Holland eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jolie Holland oder man mag Jolie Holland eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Jolie Holland geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jolie Holland nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Jolie Holland rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jolie Holland auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Jolie Holland in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Jolie Holland bei google googeln! Viel Spaß mit Jolie Holland wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jolie Holland - Ghost Waltz":

Der Songtext "Jolie Holland - Ghost Waltz" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jolie Holland - Ghost Waltz" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jolie Holland - Ghost Waltz" - Userbewertung:

13 User haben Jolie Holland - Ghost Waltz bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jolie Holland - Ghost Waltz"!

Songtext "Jolie Holland - Ghost Waltz" - Meinungen:

Jolie Holland - Ghost Waltz wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Jolie Holland - Ghost Waltz neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Jolie Holland - Ghost Waltz ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Jolie Holland - Ghost Waltz genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Jolie Holland - Ghost Waltz" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz