Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext New Model Army - I Love The World

New Model Army - I Love The World

Zum Song "I Love The World" von "New Model Army" haben wir gefunden:


Info zu New Model Army:

 

U.a. "I Love The World" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich New Model Army eine große Fangemeinde aufgebaut. New Model Army wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: New Model Army ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag New Model Army oder man mag New Model Army eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. New Model Army hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei New Model Army sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn New Model Army hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch New Model Army auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von New Model Army erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen New Model Army auch... Ich würde mich freuen. New Model Army bei google googeln! New Model Army und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "New Model Army - I Love The World":

Der Songtext "New Model Army - I Love The World" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "New Model Army - I Love The World" - Merchandising (Werbung):

Songtext "New Model Army - I Love The World" - Userbewertung:

31 User haben New Model Army - I Love The World bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.32 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "New Model Army - I Love The World"!

Songtext "New Model Army - I Love The World" - Meinungen:

New Model Army - I Love The World wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei New Model Army - I Love The World zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
New Model Army - I Love The World ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt New Model Army - I Love The World genauso wie ich. (5 User)

Songtext "New Model Army - I Love The World" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz