Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dagobah - The Things Within

Dagobah - The Things Within

Zum Song "The Things Within" von "Dagobah" haben wir gefunden:


Info zu Dagobah:

 

U.a. "The Things Within" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Dagobah zählte erst später zu meinen Favoriten. Dagobah plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Dagobah schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Dagobah nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Dagobah haben. Dagobah hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Dagobah startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Dagobah eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Dagobah ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Dagobah in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Dagobah bei google googeln! Viel Spaß mit Dagobah wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Dagobah - The Things Within":

Der Songtext "Dagobah - The Things Within" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dagobah - The Things Within" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dagobah - The Things Within" - Userbewertung:

24 User haben Dagobah - The Things Within bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dagobah - The Things Within"!

Songtext "Dagobah - The Things Within" - Meinungen:

Dagobah - The Things Within ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Dagobah - The Things Within zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Dagobah - The Things Within ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Dagobah - The Things Within wird total überschätzt. (10 User)
Dagobah - The Things Within rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Dagobah - The Things Within" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz