Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rasul - Case Closed

Rasul - Case Closed

Zum Song "Case Closed" von "Rasul" haben wir gefunden:


Info zu Rasul:

 

U.a. "Case Closed" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Rasul "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Rasul sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Rasul eine große Fangemeinde aufgebaut. An Rasul haben sich die Geister geschieden. Rasul hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Rasul hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Rasul eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Rasul freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Rasul erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Rasul auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Rasul so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Rasul sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Rasul und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rasul - Case Closed":

Der Songtext "Rasul - Case Closed" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rasul - Case Closed" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rasul - Case Closed" - Userbewertung:

23 User haben Rasul - Case Closed bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rasul - Case Closed"!

Songtext "Rasul - Case Closed" - Meinungen:

Man kann bei Rasul - Case Closed neue Energie tanken. (9 User)
Rasul - Case Closed wird total überschätzt. (10 User)
Rasul - Case Closed ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Rasul - Case Closed ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Rasul - Case Closed rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Rasul - Case Closed" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz