Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Joe Sample, Nils Landgren - Creole Love Call

Joe Sample, Nils Landgren - Creole Love Call

Zum Song "Creole Love Call" von "Joe Sample, Nils Landgren" haben wir gefunden:


Info zu Joe Sample, Nils Landgren:

 

U.a. "Creole Love Call" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Joe Sample, Nils Landgren "korrekt einzustellen". Joe Sample, Nils Landgren sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Joe Sample, Nils Landgren schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Joe Sample, Nils Landgren haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Joe Sample, Nils Landgren? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Joe Sample, Nils Landgren sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Joe Sample, Nils Landgren war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Joe Sample, Nils Landgren freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Joe Sample, Nils Landgren ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Joe Sample, Nils Landgren so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Joe Sample, Nils Landgren sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Joe Sample, Nils Landgren wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Joe Sample, Nils Landgren - Creole Love Call":

Der Songtext "Joe Sample, Nils Landgren - Creole Love Call" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Joe Sample, Nils Landgren - Creole Love Call" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Joe Sample, Nils Landgren - Creole Love Call" - Userbewertung:

28 User haben Joe Sample, Nils Landgren - Creole Love Call bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Joe Sample, Nils Landgren - Creole Love Call"!

Songtext "Joe Sample, Nils Landgren - Creole Love Call" - Meinungen:

Joe Sample, Nils Landgren - Creole Love Call ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Joe Sample, Nils Landgren - Creole Love Call neue Energie tanken. (9 User)
Joe Sample, Nils Landgren - Creole Love Call rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Joe Sample, Nils Landgren - Creole Love Call zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Joe Sample, Nils Landgren - Creole Love Call wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Joe Sample, Nils Landgren - Creole Love Call" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz