Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Glen Campbell - Scarborough Fair Canticle

Glen Campbell - Scarborough Fair Canticle

Zum Song "Scarborough Fair Canticle" von "Glen Campbell" haben wir gefunden:


Info zu Glen Campbell:

 

U.a. "Scarborough Fair Canticle" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Glen Campbell so. Glen Campbell plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Glen Campbell eine große Fangemeinde aufgebaut. Glen Campbell hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Glen Campbell hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Glen Campbell startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Glen Campbell rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Glen Campbell auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Glen Campbell erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Glen Campbell auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Glen Campbell wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Glen Campbell und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Glen Campbell - Scarborough Fair Canticle":

Der Songtext "Glen Campbell - Scarborough Fair Canticle" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Glen Campbell - Scarborough Fair Canticle" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Glen Campbell - Scarborough Fair Canticle" - Userbewertung:

19 User haben Glen Campbell - Scarborough Fair Canticle bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Glen Campbell - Scarborough Fair Canticle"!

Songtext "Glen Campbell - Scarborough Fair Canticle" - Meinungen:

Glen Campbell - Scarborough Fair Canticle ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Glen Campbell - Scarborough Fair Canticle ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Glen Campbell - Scarborough Fair Canticle ist besser. (6 User)
Glen Campbell - Scarborough Fair Canticle wird total überschätzt. (10 User)
Glen Campbell - Scarborough Fair Canticle rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Glen Campbell - Scarborough Fair Canticle" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz