Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paul Kuhn - Im Always Chasing Rainbows

Paul Kuhn - Im Always Chasing Rainbows

Zum Song "Im Always Chasing Rainbows" von "Paul Kuhn" haben wir gefunden:


Info zu Paul Kuhn:

 

U.a. "Im Always Chasing Rainbows" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Paul Kuhn eine große Fangemeinde aufgebaut. Paul Kuhn plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Paul Kuhn schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Paul Kuhn oder man mag Paul Kuhn eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Paul Kuhn steht für die damalige Zeit. Paul Kuhn startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Paul Kuhn rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von Paul Kuhn ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Paul Kuhn dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Paul Kuhn wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Paul Kuhn wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Paul Kuhn - Im Always Chasing Rainbows":

Der Songtext "Paul Kuhn - Im Always Chasing Rainbows" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paul Kuhn - Im Always Chasing Rainbows" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paul Kuhn - Im Always Chasing Rainbows" - Userbewertung:

29 User haben Paul Kuhn - Im Always Chasing Rainbows bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.79 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paul Kuhn - Im Always Chasing Rainbows"!

Songtext "Paul Kuhn - Im Always Chasing Rainbows" - Meinungen:

Ich habe bei Paul Kuhn - Im Always Chasing Rainbows zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Paul Kuhn - Im Always Chasing Rainbows wird total überschätzt. (10 User)
Paul Kuhn - Im Always Chasing Rainbows ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Paul Kuhn - Im Always Chasing Rainbows ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Paul Kuhn - Im Always Chasing Rainbows unschlagbar. (7 User)

Songtext "Paul Kuhn - Im Always Chasing Rainbows" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz