Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Cats - Shes So In Love

The Cats - Shes So In Love

Zum Song "Shes So In Love" von "The Cats" haben wir gefunden:


Info zu The Cats:

 

U.a. "Shes So In Love" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Cats so. The Cats wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Cats eine große Fangemeinde aufgebaut. An The Cats haben sich die Geister geschieden. The Cats steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Cats nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von The Cats eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Cats noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Cats auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. The Cats wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Cats weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: The Cats und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Cats - Shes So In Love":

Der Songtext "The Cats - Shes So In Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Cats - Shes So In Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Cats - Shes So In Love" - Userbewertung:

38 User haben The Cats - Shes So In Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Cats - Shes So In Love"!

Songtext "The Cats - Shes So In Love" - Meinungen:

The Cats - Shes So In Love rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von The Cats - Shes So In Love ist besser. (6 User)
The Cats - Shes So In Love ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war The Cats - Shes So In Love unschlagbar. (7 User)
The Cats - Shes So In Love ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Cats - Shes So In Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz