Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Apocalyptic - Enter Sandmen

Apocalyptic - Enter Sandmen

Zum Song "Enter Sandmen" von "Apocalyptic" haben wir gefunden:


Info zu Apocalyptic:

 

U.a. "Enter Sandmen" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Apocalyptic zählte erst später zu meinen Favoriten. Apocalyptic sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Apocalyptic ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Apocalyptic nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Apocalyptic haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Apocalyptic? Apocalyptic startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Apocalyptic war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Apocalyptic noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Apocalyptic auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Apocalyptic in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Apocalyptic so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Apocalyptic sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Apocalyptic und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Apocalyptic - Enter Sandmen":

Der Songtext "Apocalyptic - Enter Sandmen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Apocalyptic - Enter Sandmen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Apocalyptic - Enter Sandmen" - Userbewertung:

56 User haben Apocalyptic - Enter Sandmen bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Apocalyptic - Enter Sandmen"!

Songtext "Apocalyptic - Enter Sandmen" - Meinungen:

Man kann bei Apocalyptic - Enter Sandmen neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Apocalyptic - Enter Sandmen genauso wie ich. (5 User)
Apocalyptic - Enter Sandmen rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Apocalyptic - Enter Sandmen zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Apocalyptic - Enter Sandmen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz