Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Arab Strap - Stink

Arab Strap - Stink

Zum Song "Stink" von "Arab Strap" haben wir gefunden:


Info zu Arab Strap:

 

U.a. "Stink" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Arab Strap "korrekt einzustellen". Arab Strap sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Arab Strap eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Arab Strap nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Arab Strap haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Arab Strap geläufig sein. Arab Strap startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Arab Strap eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Arab Strap noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Arab Strap wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Arab Strap so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Arab Strap sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Arab Strap wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Arab Strap - Stink":

Der Songtext "Arab Strap - Stink" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Arab Strap - Stink" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Arab Strap - Stink" - Userbewertung:

51 User haben Arab Strap - Stink bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Arab Strap - Stink"!

Songtext "Arab Strap - Stink" - Meinungen:

Beim Konzert war Arab Strap - Stink unschlagbar. (7 User)
Arab Strap - Stink ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Arab Strap - Stink rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Arab Strap - Stink ist besser. (6 User)

Songtext "Arab Strap - Stink" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz