Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cliff Richards - White Christmas

Cliff Richards - White Christmas

Zum Song "White Christmas" von "Cliff Richards" haben wir gefunden:


Info zu Cliff Richards:

 

U.a. "White Christmas" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Cliff Richards so. Cliff Richards sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Cliff Richards schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Cliff Richards nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Cliff Richards haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Cliff Richards? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Cliff Richards nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Cliff Richards eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Cliff Richards ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Cliff Richards dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Cliff Richards wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Cliff Richards wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Cliff Richards - White Christmas":

Der Songtext "Cliff Richards - White Christmas" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cliff Richards - White Christmas" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cliff Richards - White Christmas" - Userbewertung:

39 User haben Cliff Richards - White Christmas bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cliff Richards - White Christmas"!

Songtext "Cliff Richards - White Christmas" - Meinungen:

Cliff Richards - White Christmas rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Cliff Richards - White Christmas ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Cliff Richards - White Christmas unschlagbar. (7 User)
Cliff Richards - White Christmas ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Cliff Richards - White Christmas" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz