Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kekele - Delali

Kekele - Delali

Zum Song "Delali" von "Kekele" haben wir gefunden:


Info zu Kekele:

 

U.a. "Delali" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Kekele so. Mein Leben wäre ohne Kekele sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Kekele ist Kult. An Kekele haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kekele? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kekele nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Kekele eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Kekele noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Kekele auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Kekele dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Kekele wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Kekele und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kekele - Delali":

Der Songtext "Kekele - Delali" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kekele - Delali" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kekele - Delali" - Userbewertung:

23 User haben Kekele - Delali bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kekele - Delali"!

Songtext "Kekele - Delali" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Kekele - Delali wird total überschätzt. (10 User)
Kekele - Delali ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Kekele - Delali zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Kekele - Delali unschlagbar. (7 User)

Songtext "Kekele - Delali" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz