Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Martyn Bennett - Ale House

Martyn Bennett - Ale House

Zum Song "Ale House" von "Martyn Bennett" haben wir gefunden:


Info zu Martyn Bennett:

 

U.a. "Ale House" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Martyn Bennett zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Martyn Bennett sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Martyn Bennett ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Martyn Bennett nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Martyn Bennett haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Martyn Bennett? Martyn Bennett startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Martyn Bennett hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Martyn Bennett noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Martyn Bennett wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Martyn Bennett bei google googeln! Viel Spaß mit Martyn Bennett wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Martyn Bennett - Ale House":

Der Songtext "Martyn Bennett - Ale House" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Martyn Bennett - Ale House" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Martyn Bennett - Ale House" - Userbewertung:

55 User haben Martyn Bennett - Ale House bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Martyn Bennett - Ale House"!

Songtext "Martyn Bennett - Ale House" - Meinungen:

Martyn Bennett - Ale House wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Martyn Bennett - Ale House ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Martyn Bennett - Ale House unschlagbar. (7 User)
Martyn Bennett - Ale House ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Martyn Bennett - Ale House" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz