Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Howard Carpendale - Put A Little Love In Your Heart

Howard Carpendale - Put A Little Love In Your Heart

Zum Song "Put A Little Love In Your Heart" von "Howard Carpendale" haben wir gefunden:


Info zu Howard Carpendale:

 

U.a. "Put A Little Love In Your Heart" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Howard Carpendale eine große Fangemeinde aufgebaut. Howard Carpendale wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Howard Carpendale eine große Fangemeinde aufgebaut. An Howard Carpendale haben sich die Geister geschieden. Howard Carpendale hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Howard Carpendale startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Howard Carpendale konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Howard Carpendale ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Howard Carpendale in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Howard Carpendale so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Howard Carpendale sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Howard Carpendale und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Howard Carpendale - Put A Little Love In Your Heart":

Der Songtext "Howard Carpendale - Put A Little Love In Your Heart" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Howard Carpendale - Put A Little Love In Your Heart" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Howard Carpendale - Put A Little Love In Your Heart" - Userbewertung:

35 User haben Howard Carpendale - Put A Little Love In Your Heart bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Howard Carpendale - Put A Little Love In Your Heart"!

Songtext "Howard Carpendale - Put A Little Love In Your Heart" - Meinungen:

Beim Konzert war Howard Carpendale - Put A Little Love In Your Heart unschlagbar. (7 User)
Howard Carpendale - Put A Little Love In Your Heart ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Howard Carpendale - Put A Little Love In Your Heart ist besser. (6 User)
Howard Carpendale - Put A Little Love In Your Heart wird total überschätzt. (10 User)
Howard Carpendale - Put A Little Love In Your Heart rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Howard Carpendale - Put A Little Love In Your Heart" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz