Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Crystal Ball - Want It All

Crystal Ball - Want It All

Zum Song "Want It All" von "Crystal Ball" haben wir gefunden:


Info zu Crystal Ball:

 

U.a. "Want It All" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Crystal Ball so. Mein Leben wäre ohne Crystal Ball sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Crystal Ball ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Crystal Ball haben sich die Geister geschieden. Crystal Ball steht für die damalige Zeit. Crystal Ball startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Crystal Ball eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Crystal Ball noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Crystal Ball ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Crystal Ball so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Crystal Ball sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Crystal Ball und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Crystal Ball - Want It All":

Der Songtext "Crystal Ball - Want It All" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Crystal Ball - Want It All" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Crystal Ball - Want It All" - Userbewertung:

15 User haben Crystal Ball - Want It All bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Crystal Ball - Want It All"!

Songtext "Crystal Ball - Want It All" - Meinungen:

Meine Partner liebt Crystal Ball - Want It All genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Crystal Ball - Want It All unschlagbar. (7 User)
Crystal Ball - Want It All ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Crystal Ball - Want It All neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Crystal Ball - Want It All" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz