Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Andy Partridge - Candle Dance

Andy Partridge - Candle Dance

Zum Song "Candle Dance" von "Andy Partridge" haben wir gefunden:


Info zu Andy Partridge:

 

U.a. "Candle Dance" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Andy Partridge so. Mein Leben wäre ohne Andy Partridge sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Andy Partridge ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Andy Partridge haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Andy Partridge? Andy Partridge startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Andy Partridge konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Andy Partridge noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Andy Partridge auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Andy Partridge in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Andy Partridge wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Andy Partridge wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Andy Partridge - Candle Dance":

Der Songtext "Andy Partridge - Candle Dance" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Andy Partridge - Candle Dance" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Andy Partridge - Candle Dance" - Userbewertung:

50 User haben Andy Partridge - Candle Dance bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Andy Partridge - Candle Dance"!

Songtext "Andy Partridge - Candle Dance" - Meinungen:

Ich habe bei Andy Partridge - Candle Dance zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Andy Partridge - Candle Dance ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Andy Partridge - Candle Dance rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Andy Partridge - Candle Dance wird total überschätzt. (10 User)
Andy Partridge - Candle Dance ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Andy Partridge - Candle Dance" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz