Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Louis Xiv - Paper Doll

Louis Xiv - Paper Doll

Zum Song "Paper Doll" von "Louis Xiv" haben wir gefunden:


Info zu Louis Xiv:

 

U.a. "Paper Doll" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Louis Xiv so. Louis Xiv sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Louis Xiv ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Louis Xiv oder man mag Louis Xiv eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Louis Xiv steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Louis Xiv nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Louis Xiv war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von Louis Xiv ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Louis Xiv erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Louis Xiv auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Louis Xiv wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Louis Xiv wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Louis Xiv - Paper Doll":

Der Songtext "Louis Xiv - Paper Doll" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Louis Xiv - Paper Doll" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Louis Xiv - Paper Doll" - Userbewertung:

40 User haben Louis Xiv - Paper Doll bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Louis Xiv - Paper Doll"!

Songtext "Louis Xiv - Paper Doll" - Meinungen:

Louis Xiv - Paper Doll ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Louis Xiv - Paper Doll ist besser. (6 User)
Ich habe bei Louis Xiv - Paper Doll zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Louis Xiv - Paper Doll wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Louis Xiv - Paper Doll genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Louis Xiv - Paper Doll" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz