Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Westside Connection - Gangsta Nation

Westside Connection - Gangsta Nation

Zum Song "Gangsta Nation" von "Westside Connection" haben wir gefunden:


Info zu Westside Connection:

 

U.a. "Gangsta Nation" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Westside Connection zählte erst später zu meinen Favoriten. Westside Connection wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Westside Connection schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Westside Connection oder man mag Westside Connection eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Westside Connection hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Westside Connection nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Westside Connection war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Westside Connection noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Westside Connection ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Westside Connection wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Westside Connection wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Westside Connection - Gangsta Nation":

Der Songtext "Westside Connection - Gangsta Nation" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Westside Connection - Gangsta Nation" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Westside Connection - Gangsta Nation" - Userbewertung:

52 User haben Westside Connection - Gangsta Nation bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Westside Connection - Gangsta Nation"!

Songtext "Westside Connection - Gangsta Nation" - Meinungen:

Westside Connection - Gangsta Nation ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Westside Connection - Gangsta Nation genauso wie ich. (5 User)
Westside Connection - Gangsta Nation ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Westside Connection - Gangsta Nation unschlagbar. (7 User)
Westside Connection - Gangsta Nation wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Westside Connection - Gangsta Nation" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz