Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Thomas Rückert - On A Clear Day

Thomas Rückert - On A Clear Day

Zum Song "On A Clear Day" von "Thomas Rückert" haben wir gefunden:


Info zu Thomas Rückert:

 

U.a. "On A Clear Day" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Thomas Rückert so. Thomas Rückert sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Thomas Rückert eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Thomas Rückert nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Thomas Rückert haben. Thomas Rückert steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Thomas Rückert sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Thomas Rückert eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Thomas Rückert freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Thomas Rückert in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Thomas Rückert so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Thomas Rückert sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Thomas Rückert wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Thomas Rückert - On A Clear Day":

Der Songtext "Thomas Rückert - On A Clear Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Thomas Rückert - On A Clear Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Thomas Rückert - On A Clear Day" - Userbewertung:

30 User haben Thomas Rückert - On A Clear Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Thomas Rückert - On A Clear Day"!

Songtext "Thomas Rückert - On A Clear Day" - Meinungen:

Thomas Rückert - On A Clear Day rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Thomas Rückert - On A Clear Day ist besser. (6 User)
Thomas Rückert - On A Clear Day wird total überschätzt. (10 User)
Thomas Rückert - On A Clear Day ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Thomas Rückert - On A Clear Day ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Thomas Rückert - On A Clear Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz