Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Overground - Heut Nacht

Overground - Heut Nacht

Zum Song "Heut Nacht" von "Overground" haben wir gefunden:


Info zu Overground:

 

U.a. "Heut Nacht" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Overground zählte erst später zu meinen Favoriten. Overground plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Overground schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Overground nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Overground haben. Overground steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Overground nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Overground konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Eine DVD von Overground ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Overground in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Overground so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Overground sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Overground wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Overground - Heut Nacht":

Der Songtext "Overground - Heut Nacht" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Overground - Heut Nacht" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Overground - Heut Nacht" - Userbewertung:

56 User haben Overground - Heut Nacht bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Overground - Heut Nacht"!

Songtext "Overground - Heut Nacht" - Meinungen:

Overground - Heut Nacht ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Overground - Heut Nacht neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Overground - Heut Nacht genauso wie ich. (5 User)
Overground - Heut Nacht rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Overground - Heut Nacht" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz