Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Norther - Final Countdown

Norther - Final Countdown

Zum Song "Final Countdown" von "Norther" haben wir gefunden:


Info zu Norther:

 

U.a. "Final Countdown" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Norther so. Norther plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Norther ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Norther oder man mag Norther eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Norther steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Norther sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Norther eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Norther noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Norther auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Norther in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Norther weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Norther wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Norther - Final Countdown":

Der Songtext "Norther - Final Countdown" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Norther - Final Countdown" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Norther - Final Countdown" - Userbewertung:

13 User haben Norther - Final Countdown bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Norther - Final Countdown"!

Songtext "Norther - Final Countdown" - Meinungen:

Ich habe bei Norther - Final Countdown zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Norther - Final Countdown ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Norther - Final Countdown ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Norther - Final Countdown genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Norther - Final Countdown unschlagbar. (7 User)

Songtext "Norther - Final Countdown" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz