Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl - DIE RIESENKRAKE

Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl - DIE RIESENKRAKE

Zum Song "DIE RIESENKRAKE" von "Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl" haben wir gefunden:


Info zu Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl:

 

U.a. "DIE RIESENKRAKE" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl zählte erst später zu meinen Favoriten. Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl steht für die damalige Zeit. Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl - DIE RIESENKRAKE":

Der Songtext "Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl - DIE RIESENKRAKE" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl - DIE RIESENKRAKE" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl - DIE RIESENKRAKE" - Userbewertung:

16 User haben Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl - DIE RIESENKRAKE bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl - DIE RIESENKRAKE"!

Songtext "Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl - DIE RIESENKRAKE" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl - DIE RIESENKRAKE zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl - DIE RIESENKRAKE genauso wie ich. (5 User)
Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl - DIE RIESENKRAKE ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl - DIE RIESENKRAKE neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Klaus-peter Wolf, Bettina Göschl - DIE RIESENKRAKE" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz