Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pellumair - See Saw

Pellumair - See Saw

Zum Song "See Saw" von "Pellumair" haben wir gefunden:


Info zu Pellumair:

 

U.a. "See Saw" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Pellumair zählte erst später zu meinen Favoriten. Pellumair plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Pellumair schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Pellumair nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Pellumair haben. Pellumair steht für die damalige Zeit. Pellumair startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Pellumair hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Pellumair auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Pellumair erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Pellumair auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Pellumair bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Pellumair wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Pellumair - See Saw":

Der Songtext "Pellumair - See Saw" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pellumair - See Saw" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pellumair - See Saw" - Userbewertung:

49 User haben Pellumair - See Saw bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pellumair - See Saw"!

Songtext "Pellumair - See Saw" - Meinungen:

Beim Konzert war Pellumair - See Saw unschlagbar. (7 User)
Pellumair - See Saw wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Pellumair - See Saw genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Pellumair - See Saw ist besser. (6 User)
Pellumair - See Saw ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Pellumair - See Saw" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz