Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pellumair - Painted Over

Pellumair - Painted Over

Zum Song "Painted Over" von "Pellumair" haben wir gefunden:


Info zu Pellumair:

 

U.a. "Painted Over" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Pellumair zählte erst später zu meinen Favoriten. Pellumair plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Pellumair schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Pellumair nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Pellumair haben. Pellumair steht für die damalige Zeit. Pellumair startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Pellumair hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Pellumair auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Pellumair erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Pellumair auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Pellumair bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Pellumair wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Pellumair - Painted Over":

Der Songtext "Pellumair - Painted Over" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pellumair - Painted Over" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pellumair - Painted Over" - Userbewertung:

34 User haben Pellumair - Painted Over bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pellumair - Painted Over"!

Songtext "Pellumair - Painted Over" - Meinungen:

Pellumair - Painted Over ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Pellumair - Painted Over rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Pellumair - Painted Over unschlagbar. (7 User)
Pellumair - Painted Over ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Pellumair - Painted Over wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Pellumair - Painted Over" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz