Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Backlash - Unconsciously Astray

Backlash - Unconsciously Astray

Zum Song "Unconsciously Astray" von "Backlash" haben wir gefunden:


Info zu Backlash:

 

U.a. "Unconsciously Astray" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Backlash zählte erst später zu meinen Favoriten. Backlash sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Backlash ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Backlash haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Backlash? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Backlash sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Backlash konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Eine DVD von Backlash ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Backlash in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Backlash bei google googeln! Backlash und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Backlash - Unconsciously Astray":

Der Songtext "Backlash - Unconsciously Astray" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Backlash - Unconsciously Astray" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Backlash - Unconsciously Astray" - Userbewertung:

31 User haben Backlash - Unconsciously Astray bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Backlash - Unconsciously Astray"!

Songtext "Backlash - Unconsciously Astray" - Meinungen:

Die Liveversion von Backlash - Unconsciously Astray ist besser. (6 User)
Backlash - Unconsciously Astray ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Backlash - Unconsciously Astray genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Backlash - Unconsciously Astray zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Backlash - Unconsciously Astray wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Backlash - Unconsciously Astray" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz