Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lutz Gerlach - Children 1

Lutz Gerlach - Children 1

Zum Song "Children 1" von "Lutz Gerlach" haben wir gefunden:


Info zu Lutz Gerlach:

 

U.a. "Children 1" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Lutz Gerlach so. Lutz Gerlach plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Lutz Gerlach eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Lutz Gerlach nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Lutz Gerlach haben. Lutz Gerlach steht für die damalige Zeit. Lutz Gerlach startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Lutz Gerlach war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lutz Gerlach auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Lutz Gerlach erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Lutz Gerlach auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lutz Gerlach wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Lutz Gerlach wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Lutz Gerlach - Children 1":

Der Songtext "Lutz Gerlach - Children 1" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lutz Gerlach - Children 1" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lutz Gerlach - Children 1" - Userbewertung:

20 User haben Lutz Gerlach - Children 1 bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lutz Gerlach - Children 1"!

Songtext "Lutz Gerlach - Children 1" - Meinungen:

Meine Partner liebt Lutz Gerlach - Children 1 genauso wie ich. (5 User)
Lutz Gerlach - Children 1 rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Lutz Gerlach - Children 1 wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Lutz Gerlach - Children 1 ist besser. (6 User)

Songtext "Lutz Gerlach - Children 1" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz