Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Modena City Ramblers - Altri Mondi

Modena City Ramblers - Altri Mondi

Zum Song "Altri Mondi" von "Modena City Ramblers" haben wir gefunden:


Info zu Modena City Ramblers:

 

U.a. "Altri Mondi" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Modena City Ramblers eine große Fangemeinde aufgebaut. Modena City Ramblers wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Modena City Ramblers schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Modena City Ramblers haben sich die Geister geschieden. Modena City Ramblers steht für die damalige Zeit. Modena City Ramblers hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Modena City Ramblers hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Modena City Ramblers auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Modena City Ramblers wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Modena City Ramblers so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Modena City Ramblers sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Modena City Ramblers wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Modena City Ramblers - Altri Mondi":

Der Songtext "Modena City Ramblers - Altri Mondi" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Modena City Ramblers - Altri Mondi" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Modena City Ramblers - Altri Mondi" - Userbewertung:

35 User haben Modena City Ramblers - Altri Mondi bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Modena City Ramblers - Altri Mondi"!

Songtext "Modena City Ramblers - Altri Mondi" - Meinungen:

Modena City Ramblers - Altri Mondi wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Modena City Ramblers - Altri Mondi ist besser. (6 User)
Modena City Ramblers - Altri Mondi ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Modena City Ramblers - Altri Mondi unschlagbar. (7 User)

Songtext "Modena City Ramblers - Altri Mondi" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz