Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext David Garfield & Friends - If Six Was Nine

David Garfield & Friends - If Six Was Nine

Zum Song "If Six Was Nine" von "David Garfield & Friends" haben wir gefunden:


Info zu David Garfield & Friends:

 

U.a. "If Six Was Nine" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich David Garfield & Friends gut finde. David Garfield & Friends plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: David Garfield & Friends ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat David Garfield & Friends nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an David Garfield & Friends haben. David Garfield & Friends steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei David Garfield & Friends nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von David Garfield & Friends konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von David Garfield & Friends freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. David Garfield & Friends wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. David Garfield & Friends bei google googeln! David Garfield & Friends und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "David Garfield & Friends - If Six Was Nine":

Der Songtext "David Garfield & Friends - If Six Was Nine" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "David Garfield & Friends - If Six Was Nine" - Merchandising (Werbung):

Songtext "David Garfield & Friends - If Six Was Nine" - Userbewertung:

57 User haben David Garfield & Friends - If Six Was Nine bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "David Garfield & Friends - If Six Was Nine"!

Songtext "David Garfield & Friends - If Six Was Nine" - Meinungen:

Die Liveversion von David Garfield & Friends - If Six Was Nine ist besser. (6 User)
David Garfield & Friends - If Six Was Nine wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei David Garfield & Friends - If Six Was Nine neue Energie tanken. (9 User)
David Garfield & Friends - If Six Was Nine ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
David Garfield & Friends - If Six Was Nine rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "David Garfield & Friends - If Six Was Nine" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz