Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tim Hagans - Doyles Foil

Tim Hagans - Doyles Foil

Zum Song "Doyles Foil" von "Tim Hagans" haben wir gefunden:


Info zu Tim Hagans:

 

U.a. "Doyles Foil" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Tim Hagans eine große Fangemeinde aufgebaut. Tim Hagans plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Tim Hagans ist Kult. Tim Hagans hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tim Hagans? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Tim Hagans sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Tim Hagans war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tim Hagans noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Tim Hagans dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Tim Hagans so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tim Hagans sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Tim Hagans wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Tim Hagans - Doyles Foil":

Der Songtext "Tim Hagans - Doyles Foil" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tim Hagans - Doyles Foil" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tim Hagans - Doyles Foil" - Userbewertung:

26 User haben Tim Hagans - Doyles Foil bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tim Hagans - Doyles Foil"!

Songtext "Tim Hagans - Doyles Foil" - Meinungen:

Die Liveversion von Tim Hagans - Doyles Foil ist besser. (6 User)
Tim Hagans - Doyles Foil ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Tim Hagans - Doyles Foil unschlagbar. (7 User)
Tim Hagans - Doyles Foil ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Tim Hagans - Doyles Foil wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Tim Hagans - Doyles Foil" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz