Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Decoder Ring - Higher Higher

Decoder Ring - Higher Higher

Zum Song "Higher Higher" von "Decoder Ring" haben wir gefunden:


Info zu Decoder Ring:

 

U.a. "Higher Higher" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Decoder Ring eine große Fangemeinde aufgebaut. Decoder Ring wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Decoder Ring eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Decoder Ring oder man mag Decoder Ring eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Decoder Ring geläufig sein. Decoder Ring hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Decoder Ring eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Decoder Ring auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Decoder Ring ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Decoder Ring bei google googeln! Decoder Ring und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Decoder Ring - Higher Higher":

Der Songtext "Decoder Ring - Higher Higher" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Decoder Ring - Higher Higher" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Decoder Ring - Higher Higher" - Userbewertung:

20 User haben Decoder Ring - Higher Higher bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Decoder Ring - Higher Higher"!

Songtext "Decoder Ring - Higher Higher" - Meinungen:

Man kann bei Decoder Ring - Higher Higher neue Energie tanken. (9 User)
Decoder Ring - Higher Higher ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Decoder Ring - Higher Higher zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Decoder Ring - Higher Higher genauso wie ich. (5 User)
Decoder Ring - Higher Higher wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Decoder Ring - Higher Higher" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz