Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext James Blood Ulmer - Ghetto Child

James Blood Ulmer - Ghetto Child

Zum Song "Ghetto Child" von "James Blood Ulmer" haben wir gefunden:


Info zu James Blood Ulmer:

 

U.a. "Ghetto Child" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich James Blood Ulmer gut finde. James Blood Ulmer plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: James Blood Ulmer ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. James Blood Ulmer hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? James Blood Ulmer hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. James Blood Ulmer startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von James Blood Ulmer war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch James Blood Ulmer auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von James Blood Ulmer erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen James Blood Ulmer auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. James Blood Ulmer bei google googeln! Viel Spaß mit James Blood Ulmer wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "James Blood Ulmer - Ghetto Child":

Der Songtext "James Blood Ulmer - Ghetto Child" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "James Blood Ulmer - Ghetto Child" - Merchandising (Werbung):

Songtext "James Blood Ulmer - Ghetto Child" - Userbewertung:

45 User haben James Blood Ulmer - Ghetto Child bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "James Blood Ulmer - Ghetto Child"!

Songtext "James Blood Ulmer - Ghetto Child" - Meinungen:

James Blood Ulmer - Ghetto Child ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von James Blood Ulmer - Ghetto Child ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei James Blood Ulmer - Ghetto Child zum erstenmal geknutscht. (4 User)
James Blood Ulmer - Ghetto Child ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "James Blood Ulmer - Ghetto Child" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz