Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Carptree - The Recipe

Carptree - The Recipe

Zum Song "The Recipe" von "Carptree" haben wir gefunden:


Info zu Carptree:

 

U.a. "The Recipe" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Carptree zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Carptree sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Carptree schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Carptree haben sich die Geister geschieden. Carptree steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Carptree nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Carptree hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Carptree ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Carptree erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Carptree auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Carptree so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Carptree sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Carptree und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Carptree - The Recipe":

Der Songtext "Carptree - The Recipe" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Carptree - The Recipe" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Carptree - The Recipe" - Userbewertung:

28 User haben Carptree - The Recipe bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Carptree - The Recipe"!

Songtext "Carptree - The Recipe" - Meinungen:

Ich habe bei Carptree - The Recipe zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Carptree - The Recipe genauso wie ich. (5 User)
Carptree - The Recipe rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Carptree - The Recipe ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Carptree - The Recipe unschlagbar. (7 User)

Songtext "Carptree - The Recipe" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz