Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Carl Palmer - Tarkus Aquatarkus

Carl Palmer - Tarkus Aquatarkus

Zum Song "Tarkus Aquatarkus" von "Carl Palmer" haben wir gefunden:


Info zu Carl Palmer:

 

U.a. "Tarkus Aquatarkus" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Carl Palmer gut finde. Carl Palmer sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Carl Palmer ist Kult. Carl Palmer hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Carl Palmer? Carl Palmer hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Carl Palmer eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Carl Palmer auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Carl Palmer dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Carl Palmer so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Carl Palmer sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Carl Palmer und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Carl Palmer - Tarkus Aquatarkus":

Der Songtext "Carl Palmer - Tarkus Aquatarkus" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Carl Palmer - Tarkus Aquatarkus" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Carl Palmer - Tarkus Aquatarkus" - Userbewertung:

26 User haben Carl Palmer - Tarkus Aquatarkus bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Carl Palmer - Tarkus Aquatarkus"!

Songtext "Carl Palmer - Tarkus Aquatarkus" - Meinungen:

Carl Palmer - Tarkus Aquatarkus ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Carl Palmer - Tarkus Aquatarkus unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Carl Palmer - Tarkus Aquatarkus ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Carl Palmer - Tarkus Aquatarkus rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Carl Palmer - Tarkus Aquatarkus" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz