Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Atari Teenage Riot - Too Dead For Me

Atari Teenage Riot - Too Dead For Me

Zum Song "Too Dead For Me" von "Atari Teenage Riot" haben wir gefunden:


Info zu Atari Teenage Riot:

 

U.a. "Too Dead For Me" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Atari Teenage Riot so. Atari Teenage Riot plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Atari Teenage Riot ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Atari Teenage Riot nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Atari Teenage Riot haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Atari Teenage Riot? Atari Teenage Riot hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Atari Teenage Riot war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Atari Teenage Riot freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Atari Teenage Riot in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Atari Teenage Riot bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Atari Teenage Riot wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Atari Teenage Riot - Too Dead For Me":

Der Songtext "Atari Teenage Riot - Too Dead For Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Atari Teenage Riot - Too Dead For Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Atari Teenage Riot - Too Dead For Me" - Userbewertung:

30 User haben Atari Teenage Riot - Too Dead For Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Atari Teenage Riot - Too Dead For Me"!

Songtext "Atari Teenage Riot - Too Dead For Me" - Meinungen:

Man kann bei Atari Teenage Riot - Too Dead For Me neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Atari Teenage Riot - Too Dead For Me genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Atari Teenage Riot - Too Dead For Me unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Atari Teenage Riot - Too Dead For Me rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Atari Teenage Riot - Too Dead For Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz