Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dr. Feelgood - Dont You Just Know It

Dr. Feelgood - Dont You Just Know It

Zum Song "Dont You Just Know It" von "Dr. Feelgood" haben wir gefunden:


Info zu Dr. Feelgood:

 

U.a. "Dont You Just Know It" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Dr. Feelgood so. Mein Leben wäre ohne Dr. Feelgood sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Dr. Feelgood schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dr. Feelgood oder man mag Dr. Feelgood eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Dr. Feelgood hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Dr. Feelgood sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Dr. Feelgood war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von Dr. Feelgood ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Dr. Feelgood in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Dr. Feelgood wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Dr. Feelgood wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Dr. Feelgood - Dont You Just Know It":

Der Songtext "Dr. Feelgood - Dont You Just Know It" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dr. Feelgood - Dont You Just Know It" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dr. Feelgood - Dont You Just Know It" - Userbewertung:

49 User haben Dr. Feelgood - Dont You Just Know It bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dr. Feelgood - Dont You Just Know It"!

Songtext "Dr. Feelgood - Dont You Just Know It" - Meinungen:

Beim Konzert war Dr. Feelgood - Dont You Just Know It unschlagbar. (7 User)
Dr. Feelgood - Dont You Just Know It ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Dr. Feelgood - Dont You Just Know It genauso wie ich. (5 User)
Dr. Feelgood - Dont You Just Know It ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Dr. Feelgood - Dont You Just Know It rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Dr. Feelgood - Dont You Just Know It" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz