Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Turbulence - Run Away

Turbulence - Run Away

Zum Song "Run Away" von "Turbulence" haben wir gefunden:


Info zu Turbulence:

 

U.a. "Run Away" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Turbulence "korrekt einzustellen". Turbulence sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Turbulence ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Turbulence nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Turbulence haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Turbulence geläufig sein. Turbulence hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Turbulence eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Turbulence noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Turbulence auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Turbulence ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Turbulence so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Turbulence sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Turbulence und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Turbulence - Run Away":

Der Songtext "Turbulence - Run Away" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Turbulence - Run Away" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Turbulence - Run Away" - Userbewertung:

32 User haben Turbulence - Run Away bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Turbulence - Run Away"!

Songtext "Turbulence - Run Away" - Meinungen:

Die Liveversion von Turbulence - Run Away ist besser. (6 User)
Turbulence - Run Away rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Turbulence - Run Away unschlagbar. (7 User)
Turbulence - Run Away ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Turbulence - Run Away" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz