Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Witch - Seer

Witch - Seer

Zum Song "Seer" von "Witch" haben wir gefunden:


Info zu Witch:

 

U.a. "Seer" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Witch zählte erst später zu meinen Favoriten. Witch wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Witch eine große Fangemeinde aufgebaut. Witch hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Witch geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Witch sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Witch eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Witch freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Witch erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Witch auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Witch wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Witch und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Witch - Seer":

Der Songtext "Witch - Seer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Witch - Seer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Witch - Seer" - Userbewertung:

40 User haben Witch - Seer bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Witch - Seer"!

Songtext "Witch - Seer" - Meinungen:

Beim Konzert war Witch - Seer unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Witch - Seer rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Witch - Seer wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Witch - Seer zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Witch - Seer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz