Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rockhaus - Nur Aus Liebe

Rockhaus - Nur Aus Liebe

Zum Song "Nur Aus Liebe" von "Rockhaus" haben wir gefunden:


Info zu Rockhaus:

 

U.a. "Nur Aus Liebe" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Rockhaus zählte erst später zu meinen Favoriten. Rockhaus sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Rockhaus schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Rockhaus haben sich die Geister geschieden. Rockhaus steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Rockhaus nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Rockhaus rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Rockhaus freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Rockhaus dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Rockhaus so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Rockhaus sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Rockhaus und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rockhaus - Nur Aus Liebe":

Der Songtext "Rockhaus - Nur Aus Liebe" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rockhaus - Nur Aus Liebe" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rockhaus - Nur Aus Liebe" - Userbewertung:

50 User haben Rockhaus - Nur Aus Liebe bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rockhaus - Nur Aus Liebe"!

Songtext "Rockhaus - Nur Aus Liebe" - Meinungen:

Rockhaus - Nur Aus Liebe ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Rockhaus - Nur Aus Liebe wird total überschätzt. (10 User)
Rockhaus - Nur Aus Liebe ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Rockhaus - Nur Aus Liebe genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Rockhaus - Nur Aus Liebe" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz