Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Harry Connick Jr. - Take Advantage

Harry Connick Jr. - Take Advantage

Zum Song "Take Advantage" von "Harry Connick Jr." haben wir gefunden:


Info zu Harry Connick Jr.:

 

U.a. "Take Advantage" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Harry Connick Jr. so. Harry Connick Jr. sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Harry Connick Jr. ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Harry Connick Jr. nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Harry Connick Jr. haben. Harry Connick Jr. hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Harry Connick Jr. sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Harry Connick Jr. hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Harry Connick Jr. noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Harry Connick Jr. wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Harry Connick Jr. bei google googeln! Viel Spaß mit Harry Connick Jr. wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Harry Connick Jr. - Take Advantage":

Der Songtext "Harry Connick Jr. - Take Advantage" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Harry Connick Jr. - Take Advantage" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Harry Connick Jr. - Take Advantage" - Userbewertung:

28 User haben Harry Connick Jr. - Take Advantage bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Harry Connick Jr. - Take Advantage"!

Songtext "Harry Connick Jr. - Take Advantage" - Meinungen:

Die Liveversion von Harry Connick Jr. - Take Advantage ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Harry Connick Jr. - Take Advantage wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Harry Connick Jr. - Take Advantage genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Harry Connick Jr. - Take Advantage neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Harry Connick Jr. - Take Advantage" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz