Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Debauchery - Meat Grinder

Debauchery - Meat Grinder

Zum Song "Meat Grinder" von "Debauchery" haben wir gefunden:


Info zu Debauchery:

 

U.a. "Meat Grinder" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Debauchery eine große Fangemeinde aufgebaut. Debauchery plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Debauchery eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Debauchery oder man mag Debauchery eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Debauchery geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Debauchery nicht aus. Und das zurecht. Denn Debauchery hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Debauchery auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Debauchery erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Debauchery auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Debauchery wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Debauchery und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Debauchery - Meat Grinder":

Der Songtext "Debauchery - Meat Grinder" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Debauchery - Meat Grinder" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Debauchery - Meat Grinder" - Userbewertung:

33 User haben Debauchery - Meat Grinder bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Debauchery - Meat Grinder"!

Songtext "Debauchery - Meat Grinder" - Meinungen:

Ich habe bei Debauchery - Meat Grinder zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Debauchery - Meat Grinder ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Debauchery - Meat Grinder rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Debauchery - Meat Grinder ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Debauchery - Meat Grinder unschlagbar. (7 User)

Songtext "Debauchery - Meat Grinder" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz