Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Deep Insight - Since You Resigned

Deep Insight - Since You Resigned

Zum Song "Since You Resigned" von "Deep Insight" haben wir gefunden:


Info zu Deep Insight:

 

U.a. "Since You Resigned" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Deep Insight so. Deep Insight wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Deep Insight eine große Fangemeinde aufgebaut. Deep Insight hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Deep Insight? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Deep Insight sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Deep Insight war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von Deep Insight ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Deep Insight ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Deep Insight bei google googeln! Viel Spaß mit Deep Insight wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Deep Insight - Since You Resigned":

Der Songtext "Deep Insight - Since You Resigned" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Deep Insight - Since You Resigned" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Deep Insight - Since You Resigned" - Userbewertung:

12 User haben Deep Insight - Since You Resigned bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Deep Insight - Since You Resigned"!

Songtext "Deep Insight - Since You Resigned" - Meinungen:

Deep Insight - Since You Resigned ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Deep Insight - Since You Resigned unschlagbar. (7 User)
Deep Insight - Since You Resigned rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Deep Insight - Since You Resigned zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Deep Insight - Since You Resigned ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Deep Insight - Since You Resigned" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz