Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michels - Dies Knnte Unsre Heimat Sein

Michels - Dies Knnte Unsre Heimat Sein

Zum Song "Dies Knnte Unsre Heimat Sein" von "Michels" haben wir gefunden:


Info zu Michels:

 

U.a. "Dies Knnte Unsre Heimat Sein" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Michels "korrekt einzustellen". Michels wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Michels ist Kult. An Michels haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Michels geläufig sein. Michels startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Michels konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Michels ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Michels ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Michels so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Michels sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Michels wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Michels - Dies Knnte Unsre Heimat Sein":

Der Songtext "Michels - Dies Knnte Unsre Heimat Sein" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michels - Dies Knnte Unsre Heimat Sein" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michels - Dies Knnte Unsre Heimat Sein" - Userbewertung:

52 User haben Michels - Dies Knnte Unsre Heimat Sein bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michels - Dies Knnte Unsre Heimat Sein"!

Songtext "Michels - Dies Knnte Unsre Heimat Sein" - Meinungen:

Meine Partner liebt Michels - Dies Knnte Unsre Heimat Sein genauso wie ich. (5 User)
Michels - Dies Knnte Unsre Heimat Sein ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Michels - Dies Knnte Unsre Heimat Sein zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Michels - Dies Knnte Unsre Heimat Sein unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Michels - Dies Knnte Unsre Heimat Sein neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Michels - Dies Knnte Unsre Heimat Sein" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz