Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Willi Kroll & Zillertaler Gipfel - Die Liebe

Willi Kroll & Zillertaler Gipfel - Die Liebe

Zum Song "Die Liebe " von "Willi Kroll & Zillertaler Gipfel" haben wir gefunden:


Info zu Willi Kroll & Zillertaler Gipfel:

 

U.a. "Die Liebe " hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Willi Kroll & Zillertaler Gipfel so. Willi Kroll & Zillertaler Gipfel plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Willi Kroll & Zillertaler Gipfel ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Willi Kroll & Zillertaler Gipfel oder man mag Willi Kroll & Zillertaler Gipfel eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Willi Kroll & Zillertaler Gipfel? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Willi Kroll & Zillertaler Gipfel nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Willi Kroll & Zillertaler Gipfel hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Willi Kroll & Zillertaler Gipfel noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Willi Kroll & Zillertaler Gipfel dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Willi Kroll & Zillertaler Gipfel weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Wenn Sie weitere Informationen zu Willi Kroll & Zillertaler Gipfel wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Willi Kroll & Zillertaler Gipfel - Die Liebe ":

Der Songtext "Willi Kroll & Zillertaler Gipfel - Die Liebe " steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Willi Kroll & Zillertaler Gipfel - Die Liebe " - Merchandising (Werbung):

Songtext "Willi Kroll & Zillertaler Gipfel - Die Liebe " - Userbewertung:

48 User haben Willi Kroll & Zillertaler Gipfel - Die Liebe bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Willi Kroll & Zillertaler Gipfel - Die Liebe "!

Songtext "Willi Kroll & Zillertaler Gipfel - Die Liebe " - Meinungen:

Willi Kroll & Zillertaler Gipfel - Die Liebe ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Willi Kroll & Zillertaler Gipfel - Die Liebe wird total überschätzt. (10 User)
Willi Kroll & Zillertaler Gipfel - Die Liebe ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Willi Kroll & Zillertaler Gipfel - Die Liebe unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Willi Kroll & Zillertaler Gipfel - Die Liebe genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Willi Kroll & Zillertaler Gipfel - Die Liebe " - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz