Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Five Horse Johnson - Soul Digger

Five Horse Johnson - Soul Digger

Zum Song "Soul Digger" von "Five Horse Johnson" haben wir gefunden:


Info zu Five Horse Johnson:

 

U.a. "Soul Digger" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Five Horse Johnson so. Mein Leben wäre ohne Five Horse Johnson sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Five Horse Johnson ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Five Horse Johnson nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Five Horse Johnson haben. Five Horse Johnson steht für die damalige Zeit. Five Horse Johnson startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Five Horse Johnson hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Five Horse Johnson ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Five Horse Johnson ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Five Horse Johnson wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Five Horse Johnson wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Five Horse Johnson - Soul Digger":

Der Songtext "Five Horse Johnson - Soul Digger" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Five Horse Johnson - Soul Digger" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Five Horse Johnson - Soul Digger" - Userbewertung:

41 User haben Five Horse Johnson - Soul Digger bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Five Horse Johnson - Soul Digger"!

Songtext "Five Horse Johnson - Soul Digger" - Meinungen:

Beim Konzert war Five Horse Johnson - Soul Digger unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Five Horse Johnson - Soul Digger neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Five Horse Johnson - Soul Digger ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Five Horse Johnson - Soul Digger wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Five Horse Johnson - Soul Digger" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz