Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Elbow - Ive Got Your Number

Elbow - Ive Got Your Number

Zum Song "Ive Got Your Number" von "Elbow" haben wir gefunden:


Info zu Elbow:

 

U.a. "Ive Got Your Number" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Elbow zählte erst später zu meinen Favoriten. Elbow wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Elbow ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Elbow nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Elbow haben. Elbow hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Elbow hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Elbow war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Elbow auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Elbow in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Elbow bei google googeln! Elbow und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Elbow - Ive Got Your Number":

Der Songtext "Elbow - Ive Got Your Number" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Elbow - Ive Got Your Number" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Elbow - Ive Got Your Number" - Userbewertung:

11 User haben Elbow - Ive Got Your Number bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Elbow - Ive Got Your Number"!

Songtext "Elbow - Ive Got Your Number" - Meinungen:

Man kann bei Elbow - Ive Got Your Number neue Energie tanken. (9 User)
Elbow - Ive Got Your Number wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Elbow - Ive Got Your Number unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Elbow - Ive Got Your Number zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Elbow - Ive Got Your Number ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Elbow - Ive Got Your Number" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz