Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sara Evans - Tonight

Sara Evans - Tonight

Zum Song "Tonight" von "Sara Evans" haben wir gefunden:


Info zu Sara Evans:

 

U.a. "Tonight" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Sara Evans "korrekt einzustellen". Sara Evans sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Sara Evans ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Sara Evans haben sich die Geister geschieden. Sara Evans steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Sara Evans sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Sara Evans rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sara Evans noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Sara Evans ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Sara Evans so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sara Evans sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Sara Evans wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sara Evans - Tonight":

Der Songtext "Sara Evans - Tonight" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sara Evans - Tonight" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sara Evans - Tonight" - Userbewertung:

55 User haben Sara Evans - Tonight bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sara Evans - Tonight"!

Songtext "Sara Evans - Tonight" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Sara Evans - Tonight unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Sara Evans - Tonight zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Sara Evans - Tonight ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Sara Evans - Tonight rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Sara Evans - Tonight" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz