Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Matchbook Romance - Playing For Keeps

Matchbook Romance - Playing For Keeps

Zum Song "Playing For Keeps" von "Matchbook Romance" haben wir gefunden:


Info zu Matchbook Romance:

 

U.a. "Playing For Keeps" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Matchbook Romance so. Mein Leben wäre ohne Matchbook Romance sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Matchbook Romance eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Matchbook Romance nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Matchbook Romance haben. Matchbook Romance hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Matchbook Romance hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Matchbook Romance rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Matchbook Romance auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Matchbook Romance erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Matchbook Romance auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Matchbook Romance wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Matchbook Romance und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Matchbook Romance - Playing For Keeps":

Der Songtext "Matchbook Romance - Playing For Keeps" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Matchbook Romance - Playing For Keeps" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Matchbook Romance - Playing For Keeps" - Userbewertung:

49 User haben Matchbook Romance - Playing For Keeps bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Matchbook Romance - Playing For Keeps"!

Songtext "Matchbook Romance - Playing For Keeps" - Meinungen:

Matchbook Romance - Playing For Keeps rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Matchbook Romance - Playing For Keeps neue Energie tanken. (9 User)
Matchbook Romance - Playing For Keeps ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Matchbook Romance - Playing For Keeps unschlagbar. (7 User)
Matchbook Romance - Playing For Keeps ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Matchbook Romance - Playing For Keeps" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz