Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Claudio Deri - Tausend Feuer In Der Nacht

Claudio Deri - Tausend Feuer In Der Nacht

Zum Song "Tausend Feuer In Der Nacht" von "Claudio Deri" haben wir gefunden:


Info zu Claudio Deri:

 

U.a. "Tausend Feuer In Der Nacht" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Claudio Deri so. Claudio Deri sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Claudio Deri schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Claudio Deri hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Claudio Deri? Claudio Deri hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Claudio Deri rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Claudio Deri noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Claudio Deri auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Claudio Deri dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Claudio Deri bei google googeln! Claudio Deri und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Claudio Deri - Tausend Feuer In Der Nacht":

Der Songtext "Claudio Deri - Tausend Feuer In Der Nacht" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Claudio Deri - Tausend Feuer In Der Nacht" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Claudio Deri - Tausend Feuer In Der Nacht" - Userbewertung:

54 User haben Claudio Deri - Tausend Feuer In Der Nacht bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Claudio Deri - Tausend Feuer In Der Nacht"!

Songtext "Claudio Deri - Tausend Feuer In Der Nacht" - Meinungen:

Claudio Deri - Tausend Feuer In Der Nacht rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Claudio Deri - Tausend Feuer In Der Nacht ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Claudio Deri - Tausend Feuer In Der Nacht ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Claudio Deri - Tausend Feuer In Der Nacht unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Claudio Deri - Tausend Feuer In Der Nacht ist besser. (6 User)

Songtext "Claudio Deri - Tausend Feuer In Der Nacht" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz