Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Saxon - Title Selection With Sound

Saxon - Title Selection With Sound

Zum Song "Title Selection With Sound" von "Saxon" haben wir gefunden:


Info zu Saxon:

 

U.a. "Title Selection With Sound" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Saxon gut finde. Mein Leben wäre ohne Saxon sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Saxon ist Kult. An Saxon haben sich die Geister geschieden. Saxon hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Saxon hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Saxon hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Saxon ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Saxon wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Saxon bei google googeln! Saxon und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Saxon - Title Selection With Sound":

Der Songtext "Saxon - Title Selection With Sound" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Saxon - Title Selection With Sound" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Saxon - Title Selection With Sound" - Userbewertung:

22 User haben Saxon - Title Selection With Sound bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Saxon - Title Selection With Sound"!

Songtext "Saxon - Title Selection With Sound" - Meinungen:

Saxon - Title Selection With Sound ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Saxon - Title Selection With Sound ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Saxon - Title Selection With Sound neue Energie tanken. (9 User)
Saxon - Title Selection With Sound wird total überschätzt. (10 User)
Saxon - Title Selection With Sound rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Saxon - Title Selection With Sound" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz